DJ Dirk | Musik . Moderation Telefon 0431.32 36 32
Mobil 0171.643 97 86

Portrait

Seit vielen Jahren habe ich mich als DJ auf die Durchführung privater Feiern (Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag,…) sowie Firmenanlässe und Events spezialisiert.

Musikalisch bin ich besonders vielseitig aufgestellt. Aus vielen Musikrichtungen, z.B. Dance Classics (70er, 80, 90er), Party-Musik (Rock, Kult-Schlagern, NDW etc.) und den aktuellen Charts stelle ich mit viel Fingerspitzengefühl und Bühnenerfahrung „live“ eine optimal auf die jeweilige Situation passende Musik-auswahl zusammen. Die Musikwünsche der Gäste beziehe ich selbstverständlich mit ein. Dabei werden die unterschiedlichen Musikgeschmäcker der verschiedenen Altersgruppen – wie gerade auf Privatfeiern häufig anzutreffen – von mir zu einem harmonischen Ganzen zusammengeführt. Die Musiktitel spiele ich von meiner professionellen DJ-Konsole mit hochwertigem Notebook, so dass ich jederzeit flexibel agieren kann.

Um eine möglichst volle Tanzfläche zu erreichen, stehen bei mir gut tanzbare, bekannte Musiktitel mit hohem Aktivierungsfaktor im Mittelpunkt, wobei ich die Musik abwechselungsreich und vielseitig gestalte. Bei passenden Anlässen gehören auf Wunsch auch Standardtänze wie beispielsweise ein langsamer Walzer, ein Wiener Walzer oder Cha-Cha-Cha mit zu meinem Musikrepertoire.

Zum Empfang und während des Essens biete ich eine dezente, unaufdringliche Hintergrundmusik in moderater Lautstärke, ohne die Gespräche an den Tischen zu unterbrechen oder unmöglich zu machen.

Mein Ziel sind gelungene Feste und zufriedene Gastgeber. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen DJ-Erfahrung und meinem umfangreichen Musikrepertoire. Ihr Vertrauen wird belohnt werden.

Ich freue mich auf Sie!